Die schönsten Geburtssprüche, Zitate, Verse und Dankestexte für Ihre Baby Dankeskarten!

 

GEBURT

 

Dankeskarten Geburt

 

 

Gedichte zur Geburt  - Verse - Zitate:

 

Ein bisschen Mami, ein bisschen Papi und ganz viel Wunder.

(Verfasser Unbekannt)

 

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.

(Verfasser Unbekannt)

 

Längst in unser Herz, nun auch in unsere Arme geschlossen.

(Verfasser Unbekannt)

 

Aus dem Bauch mitten ins Herz.

(Verfasser Unbekannt)

 

Großes Glück kann so klein sein.

(Verfasser Unbekannt)

 

Dankestexte Geburt

 

Längst in unser Herz, jetzt auch in unsere Arme geschlossen.

(Redewendung)

 

Aus dem Bauch mitten ins Herz.

(Redewendung)

 

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

(Verfasser Unbekannt)

 

Manches beginnt groß, manches klein,

und manchmal ist das Kleinste das Größte.

(Verfasser Unbekannt)

 

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.

(Verfasser Unbekannt)

 

Familie ist, wo Leben beginnt und Liebe niemals endet.

(Verfasser Unbekannt)

 

Dankessprüche Geburt 

 

Das Schönste im Leben ist umsonst, und doch unbezahlbar.

(Verfasser Unbekannt)

 

Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Sind sie älter geworden, gib ihnen Flügel.
(Indisches Sprichwort)

 

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben lang aushalten.
(Jean Paul (1763 - 1825)

In deinem Herzen möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet.

(Irischer Segensspruch)

Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

(Verfasser Unbekannt)

So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl

… so ein kleiner Mensch. Willkommen im leben, kleine Prinzessin!

(Verfasser Unbekannt)

Sprüche Geburt

Mit einem Kind wird aus einem Wunder Leben, aus einem Bauch Hoffnungen & Träume,

aus Mann & Frau Mama & Papa, aus dem Alltag ein wundervolles Abendteuer,

und aus einem Lächeln das schönste Gefühl der Welt...

(Verfasser M. Lang)

Ein Kind macht die Welt bunter, die Liebe stärker, die Geduld größer,

die Hände sanfter, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller…

(Verfasser Unbekannt)

 

Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
Gewissheit, das Wichtigste dieser Erde in den Händen zu halten.

(Verfasser Unbekannt)

Vier Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.

(Verfasser Unbekannt)

 

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen,

rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.

Ein saugendes Mündchen, zartseidiges Haar,

zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.

(Verfasser Unbekannt)

 

Sprüche Danksagungskarten Geburt

 

Es ist ein Risiko – sagt die Vernunft.

Es ist eine Belastung – sagt die Erfahrung.

Es ist eine große Verantwortung – sagt die Vorsicht.

Es ist nichts als Sorge und Leid – sagt die Angst.

Es gibt kein größeres Glück – sagt die Liebe.

(Joseph Rudyard Kipling  (1865-1936)

Zwei kleine Füße bewegen sich fort,

zwei kleine Ohren, hören jedes Wort,

ein kleines Wesen mit Augen, die seh’n,

das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh’n.

Zwei kleine Arme, zwei Hände dran,

das ist ein Wunder was man sehen kann.

Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, dass vieles gelingt.

(Verfasser Unbekannt)

Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.

Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten.

Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.

Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.

In diesem Augenblick bist Du geboren und hast unser Leben reicher gemacht.

(Verfasser Unbekannt)

Danksagungskarten zur Geburt

Dankestexte - Sprüche für Ihre Baby Dankeskarte:

 

Stolz und unsagbar glücklichmöchten wir uns für die lieben Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unseres Sohnes / unserer Tochter bedanken.

(Verfasser M. Lang)

 

Hiermit bedanken wir uns von ganzem Herzen für die lieben Geschenke und Aufmerksamkeiten zur Geburt unseres Sohnes / unserer Tochter. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

(Verfasser M. Lang)

 

Text Geburtskarten Baby

 

Glücklich, dankbar und unendlich stolz möchten wir uns für die lieben Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unseres Sohnes bedanken!

(Verfasser M. Lang)

 

Vielen Dank an alle, die sich über die Geburt unseres Sohnes / unserer Tochter gefreut und uns so liebe mit Grüßen und Geschenken bedacht haben.

(Verfasser M. Lang)

 

Vielen herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche und liebevoll ausgewählten Geschenke zu meiner Geburt.

(Verfasser M. Lang)

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche und bezaubernden Geschenke zur Geburt unseres Sohnes xx / unserer Tochter xx.

(Verfasser M. Lang)

 

Die Geburt unseres Babys hat unsere Herzen mit großer Freude und Dankbarkeit erfüllt. All die lieben Glückwünsche und Geschenke, haben uns gezeigt welch wunderbare Menschen unseren Sohn auf seinem Weg begleiten werden. Vielen lieben Dank.

(Verfasser Unbekannt)

 

Geburtssprüche

 

„Danke“, sag ich allen Lieben, die mir zur Geburt geschrieben,

mich auf dieser Welt empfingen mit tausend wunderschönen Dingen:

Hose, Hemdchen, Socken, Pulli,

Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli,

Rassel, Ball und Kuschelbär,

Kamillenbad und noch viel mehr.

Deshalb ließ ich, euch zu grüßen,

diese Fotos von mir schießen.

(Verfasser Unbekannt)

 

Mir, Loris, wurde am xx um xx Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Apartment mit Vollpension wegen mietwiedrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.

Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von xx cm und mein Gewicht von xx Gramm viel zu klein.

Ab sofort erreichst Du mich unter meiner neuen Anschrift im Kinderzimmer bei Mama xx und Papa xx.

(Verfasser Unbekannt)

 

Aus dem Bauch mitten ins Herz